Archaismus

Adjektiv

hoffärtig

anmaßend, stolz, dünkelhaft
8
erschaffen von Frau V.
am 1. Juli 2020

Wort wurde favorisiert

8 Kommentare

kommt von Hoffart

... also ohne H.
kommentiert von Alinea
am 8. Juli 2020 um 10:33 Uhr.
Yepp. Akzeptiert.
kommentiert von Frau V.
am 9. Juli 2020 um 16:19 Uhr.

Btw: @Kunstworte

Die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Kommentaren funktioniert schon eine Weile nicht mehr.
kommentiert von Frau V.
am 10. Juli 2020 um 06:26 Uhr.
Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich nach der Sommerpause drum. :)
kommentiert von Kunstworte
am 17. Juli 2020 um 19:06 Uhr.
Gerne! (: Und bei Likes geht sie auch nicht.
kommentiert von Frau V.
am 22. Juli 2020 um 18:45 Uhr.
Na es ist wie immer im Leben: Nach der Sommerpause ist vor der Sommerpause… *Heiligenscheinemoji*
kommentiert von Frau V.
am 30. Juni 2021 um 17:31 Uhr.
Stimmt, da war was. Ich hatte das aber überprüft, die Benachichtigungsmails gehen alle raus. Landen die bei dir vielleicht im Spam-Ordner? Falls nicht, müssen wir weiter forschen und das ggf. mal mit einer anderen Mailadresse testen. Und sorry für die späte Rückmeldung. In meinem Alter vergisst man schon mal was.
kommentiert von Kunstworte
am 1. Juli 2021 um 18:24 Uhr.
Kein Prob. Danke für Info. Spam muss ich mal beobachten. Melde mich nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder. ;) Wo kann man, wenn man wollte, eigentlich seine Mailadresse ändern?
kommentiert von Frau V.
am 5. Juli 2021 um 09:25 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.