Kunstwort

Substantiv

Unteraliens

Unter-Aliens sind Aliens die anderen Aliens in verschiedenen Bereichen unterliegen!Es kommt darauf an worin sie Unteraliens sind.Dies ist abhänig von dem Bereich in dem diese unterlegen sind! Als beweis für deren Behinderung dienen die Exopolitisch Aussenpolitischen Fälle welche diese verursachen.Diese offenbaren deren Bildungs wie Kognitiven Defiziete!ZB haben diese beonders wenig Expertiese im wichtigsten aller Exopolitischen Bereichen wie zb der Entwicklung von Rassen bezüglich der eigenen Kausalität! Beispiel die Brut. Diese ist Geistig Behindert, und leidet an massiver mentale Retardierung.Die Kognition wie Bildung dieser Spatzenköpfigen Inzucht Rasse, und die ihrer Verbündeten Missgeburten Rassen ist völlig unterentwickelt und weit unter Einzellern.
1
erschaffen von Kai-Uwe Mischo
am 27. August 2020

Ein Kommentar

unteraliens vernichten

ich habe in meinem gehirnquake den auftag erhalten, alle unteraliens zu vernichten. wie mache ich das?
kommentiert von bewoods
am 20. November 2020 um 09:33 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.