Kunstwort

Substantiv

Brutsche Zahn Traumatisierung

Traumatisierung welche die Brut erlitt in folge Negativer reaktionen anderer Rassen/Spezies/Wesen auf deren äußere erscheinung welche in der Brut das Gefühl/Warnehmung verursachte zu Unrecht vorverurteilt zu werden. Man sollte keinen Vorverurteilen egal wie er meint in Augen anderer Auszusehen und wie dieser reagieren könnte.Leider vorverurteilt die Brut wegen ihrer Negativen erfahrung nun selbst andere das diese ja Vorurteilig sein könnten und tut dies nun selbst.
1
erschaffen von Kai-Uwe Mischo
am 13. März 2022

Ein Kommentar

Und auch hier noch einmal der ausdrückliche Hinweis, künftig auf Beiträge zu verzichten, die in irgendeiner Form diffamierend und sinnbefreit sind.
kommentiert von Kunstworte
am 14. März 2022 um 10:31 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.