Wortkünstler

friede_nie_gekriegt

Ich bin sehr gerne im Schaffensprozess. Ich erschaffe meine eigene Sprache im Positiven Umgang mit Mensch und Lebewesen. Die Positivität im Augenblick zu genießen ist mir sehr heilig. Ich mag es, meine Worte weise zu wählen. Und in die Sprachbegebenheit einzufädeln.
41
7
Kunstwort
Substantiv

Gemeinschaftsmüdigkeit

Nicht zu verwechseln mit Lebensmüdigkeit. Die zunehmende Unlust, sich einer (...)

erschaffen von Gam3lock
am 13. Februar 2020
3
Kunstwort
Substantiv

Mutglaube

Z.b.: Ich sterbe nie-wenn man fest davon überzeugt ist nie (...)

erschaffen von Maddi
am 24. Januar 2020
0
Kunstwort
Substantiv

Vangarm

Ist der Lichtleiter im Geschlecht der Frau

erschaffen von Maddi
am 23. Januar 2020
2
Kunstwort
Substantiv

Jungweibersommer

hormonelles Frühlingserwachen der jungen Generation; auch wenn ich mich vielleicht (...)

erschaffen von worddragon
am 19. März 2019
0
Kunstwort
Substantiv

Diggeraner

Man kennt kennt sie. Diese Leute, denen es einfach nicht (...)

erschaffen von Michel C
am 8. März 2019
1
Kunstwort
Substantiv

Unterraschungsfeier

Bei manchen Festen oder Feiern weiß man bereits im Vorwege, (...)

erschaffen von Michel C
am 25. Januar 2019
0
Kunstwort
Substantiv

Mutbürger

Gegenpart des Wutbürgers. Der Mutbürger zeigen dort Mut und Handeln, (...)

erschaffen von Gam3lock
am 28. Februar 2018
0