Wortkünstler

suresh

Ich bin Deutsch-Inder und deutscher Staatsbürger aber kein Doppelstaatler, vor allem ein Mensch mit Migrationsvordergrund. Als patriotischer Weltbürger pendele ich zwischen beiden Heimaten (Indien und Deutschland) und fühle mich dabei sehr wohl. Ich habe in beiden Welten mein Zuhause gefunden. Seit 1950 Inder und seit 1980 deutscher Staatsbürger Ich befolge keine Religion aber praktiziere nach Möglichkeit das indische 'Sanatana Dharma' (auch bekannt als Hinduismus).
49
70
  • männlich
  • seit dem 26. Juli 2016 dabei
  • ist 70 Jahre alt
  • kommt aus Ludwigsburg (Indien)
  • » Homepage von suresh
suresh hat insgesamt 32 Beiträge favorisiert.
Kunstwort
Substantiv

Fraunenstimme

Raunende Stimme einer Frau. Raunen bedeutet, leise, mit gedämpfter und (...)

erschaffen von suresh
am 26. Juli 2016
0
Seite 3 von 3