Wortkünstler

suresh

Ich bin Deutsch-Inder und deutscher Staatsbürger aber kein Doppelstaatler, vor allem ein Mensch mit Migrationsvordergrund. Als patriotischer Weltbürger pendele ich zwischen beiden Heimaten (Indien und Deutschland) und fühle mich dabei sehr wohl. Ich habe in beiden Welten mein Zuhause gefunden. Seit 1950 Inder und seit 1980 deutscher Staatsbürger Ich befolge keine Religion aber praktiziere nach Möglichkeit das indische 'Sanatana Dharma' (auch bekannt als Hinduismus).
52
77
  • männlich
  • seit dem 26. Juli 2016 dabei
  • ist 73 Jahre alt
  • kommt aus Ludwigsburg (Indien)
  • » Homepage von suresh
suresh hat insgesamt 32 Beiträge favorisiert.
Kunstwort
Substantiv

Telekon

Telefonkonferenz

erschaffen von suresh
am 26. Juli 2016
0
Kunstwort
Verb

Fraunen

Fraunen ist, wenn eine Frau leise mit gedämpfter und gesenkter (...)

erschaffen von suresh
am 26. Juli 2016
0
Kunstwort
Substantiv

Gedischte

Gedischte(n) eine in Gedichtform geschriebene Geschichte(n)

erschaffen von suresh
am 26. Juli 2016
0
Kunstwort
Substantiv

Fraunenstimme

Raunende Stimme einer Frau. Raunen bedeutet, leise, mit gedämpfter und (...)

erschaffen von suresh
am 26. Juli 2016
0
Seite 3 von 3