Kunstwort

Substantiv

Toilettenbrieftaucher

Dort unten in der Tiefe vernimmt man Stimmen etwas leiser. Man findet dort auch Briefe, von Bassus an den Kaiser. Aus einer Pipiflasche zog ich ein altes Feuchttuch. Ich verbrannte es zu Asche und empfing dann einen Funkspruch. Eurydike brauchte dringend meine Hilfe! Orpheus tief lustbringend nannte er sie leise Silke! So füllte ich den Pissepott mit Rübensaft und Datenschrott. Und stellte ihn ins Eisfach rein für ein paar Stunden Sonnenschein.
1
erschaffen von Gofmann
am 27. März 2022

Wort wurde favorisiert

Ein Kommentar

Das nenne ich mal echte Kunst. Anrüchig wie der Morgenkot von Hugo Ball, völlig sinnfrei und dennoch so literarisch wertvoll.
kommentiert von Kunstexperte
am 3. April 2022 um 14:54 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um diesen Beitrag zu kommentieren.